Bist du immer noch dabei einen Urlaub mit einer Wanderung mit dem Hund zu machen oder hast du letztendlich das richtige Angebot bekommen. Selbst kann ich dir Empfehlen Südtirol zu besuchen, ein tolles Angebot kannst du auch schon bei Hotel in Südtirol finden, genauer gesagt bei DolceVita Hotels, dort kann man verschiedene gute Hotels finden und die Preise sind auch Top, das beste finde ich, dass sie auch echt gute Wellness Angebote haben und neben den verschiedenen Aktivitäten kannst du auch Wandern als eine von diesen finden!
Hoffe auch, dass ich dir dazu einen guten Tipp gegeben habe!
Die Gegend um Meran ist sehr schön, da war ich schon öfters St. Leonhard im Passeiertal liegt wunderschön, überhaupt alle Dörfer im Passeiertal sind wunderschön. Auch die Dörfer im Vinschgau sind sehr schön. Zu Empfehlen sind auch Sankt Valentin auf der Halde am Reschensee, Kaltern am See, Dorf Tirol, Malfein am Molvenosee, Lengmoos, Fondo und die Dörfer rund um Deutschnonsberg... oje, da kriege ich ja jetzt total Fernweh...
Neben dem Wandern in Südtirol kann ich dir auch empfehlen eine andere Art von Reise auch zu machen, sollst du auch Pläne fürs nächste Jahr machen, kann ich dir gerne auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.duedderreisen.de/suedamerika.html zu werfen, dort kannst du verschiedene Arten von Rundreisen finden, also nicht nur durch Südamerika, sondern auch durch andere Länder und gebiete, wie durch Afrika, USA, Kanada, Namibia und viele weitere Länder.
Dort haben sie auch tolle Angebot fürs Hotel und den Flug, eigentlich bekommst du mehr Infos dazu auch auf ihrer Homepage!
Ich war letzte Sommer in Südtirol. Ich wusste gar nicht, wie schön es dort ist. Ich war allerdings in einem Hotel und ohne meinem Hund, aber als wir wandern waren, habe ich wunderschöne, kleine und sehr ruhige Campingplätze entdeckt. Seitdem geht dir der Gedanke von einem eigenen Wohnwagen nicht mehr aus dem Kopf. Wir hatten vor vier oder fünf Jahren einen eigenen Wohnwagen, mit dem wir sehr oft in den Urlaub gefahren sind, da wir unseren Hund so überall mitnehmen konnten. Wir haben ihn dann an einen Händler angegeben, der nur wohnwagen ankauf macht und wollte eigentlich sofort einen neuen kaufen. Nun sind mittlerweile fünf Jahre vorbei und der neue Wohnwagen wurde noch nicht gekauft. Ich finde es irgendwie schade, aber meine Freundin ist glaube ich ganz froh darüber. LG