#1 Flugverspätung Erfahrung von Mijo 26.08.2019 09:17

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, also letztens würde mein Flug verspätetet und dazu habe ich mich mal online schlaugemacht und habe auf https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ das richtige auch herausgefunden, dass man Geld für einen verspäteten Flug bekommen kann.

Dort habe ich auch ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so auch herausgefunden, dass sie Möglichkeit auch besteht.

Mehr Infos kann man auf ihrer Homepage auch bekommen.

Daher möchte ich auch fragen, ob jemand von euch so Erfahrung mit Flugverspätung gemacht hat, habt ihr Tipps dazu?

LG

#2 RE: Flugverspätung Erfahrung von Lucky Dakota 26.08.2019 12:11

avatar


Hallo Mijo

Bis jetzt hatte ich nur einmal das Problem, das wegen eines Streiks mein Flug von Mallorca nach Deutschland annuliert wurde. Daraufhin hat mein Reiseveranstalter die Hotelkosten übernommen und sich um einen Rückflug gekümmert. Das war vor ca. 15 Jahren und ob es da schon die Möglichkeit einer Erstattung gab, weis ich nicht. Habe mich damals auch nicht kundig darüber gemacht.

Solltest Du dieses Angebot von aviclaim nutzen würde ich mich über eine Info zu dem Ablauf sehr freuen

#3 RE: Flugverspätung Erfahrung von cegno 12.11.2019 20:03

Einen schönen guten Abend,
ich habe davon gehört, dass es möglich ist den verspäteten Flug zu erstatten.
Aber ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.

#4 RE: Flugverspätung Erfahrung von kammoD 13.11.2019 14:32

Ich habe auch viele Informationen darüber gelesen, dass die Erstattung von Flügen überhaupt kein Problem ist.

#5 RE: Flugverspätung Erfahrung von mohn 13.11.2019 15:45

avatar

Hallöchen,
das ist wirklich eine unangenehme Stituation, wenn sich der Flug verspätet. Das kommt aber manchmal vor.
In solchen Fällen bin ich immer müde. Aber zum Glück kann ich einen Wagen mieten und schneller zum Hotel kommen.
Als ich in Thailand war, habe ich den Service von mietwagen unter 21 benutzt und kann diese Leistungen allen Reisenden empfehlen.

#6 RE: Flugverspätung Erfahrung von Nobby 09.02.2020 20:01

avatar

Ach es gibt nichts schlimmeres als wen sich der Flug verspätet

#7 RE: Flugverspätung Erfahrung von cegno 22.02.2020 13:16

Hallo,
es ist wirklich unangenehm, wenn die Flüge verspätet sind.
Das nervt mich immer, wenn etwas nicht nach dem Plan geht.
Jetzt weiß ich, wie ich mit den Flugverspätungen umgehen kann.
Ich habe eine Anweisung ab wann entschädigung flugverspätung gefunden, in der es erklärt wird, wie man eine Entschädigung erhalten kann.

#8 RE: Flugverspätung Erfahrung von Bernardo 03.02.2021 16:00

avatar

Ich würde gerne mal wieder fliegen. Wer weiß wann das das nächste mal ist?

#9 RE: Flugverspätung Erfahrung von Lucky Dakota 10.02.2021 15:38

avatar

Tja, F*** Corona ...
ich hoffe, das sich das Leben bald wieder normalisiert

#10 RE: Flugverspätung Erfahrung von Hans 30.08.2021 15:10

avatar

Ich habe angst vom Fliegen...deswegen ist dieser Thread sooo irrelevant für mich :)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz