#1 Hundewandern auf Mallorca von Lucky Dakota 19.04.2019 21:04

avatar

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Bericht gesehen über Urlaub mit Hund auf den Deutschen liebster Insel Malle. Habe daraufhin mal etwas gegoogelt und diese Seite gefunden: Hundewandern Mallorca

Auf dieser Seite findet man Touren, die man als Urlauber mit Hund machen kann, zudem Hoteltips, Einreisetips ect ...

#2 RE: Hundewandern auf Mallorca von Solsker 17.02.2020 15:58

Hast du auch schon Pläne für dieses Jahr denn gemacht? Neben Mallorca kann ich dir empfehlen es mal mit Fernreisen oder Rundreisen zu versuchen. Solche Angebote kannst du natürlich im Netz bekommen, selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.duedderreisen.de/ zu werfen.

Dort kannst du Reiseangebote für z. B. Neuseeland, Asien, Australien, Afrika und weitere Reisegebiete finden. Sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben und mehr Informationen zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche mal eine tolle Hilfe war.

LG

#3 RE: Hundewandern auf Mallorca von Lucky Dakota 19.02.2020 12:12

avatar

Dein Beitrag hat leider nichts mit Mallorca und Hundehurlaub zu tun

#4 RE: Hundewandern auf Mallorca von Jogi 19.07.2020 13:05

avatar

Hallo zusammen,
was es den Urlaub mit Hund angeht, denn kann man am besten mit einem eigenen Wohnwagen organisieren. Meine Ex Freundin und ich habe so jahrelang Urlaub gemacht, da sie zwei Hunde hat. Am Anfang haben wir uns einen Wohnwagen gemietet und später habe ich einen gekauft. Für mich waren es immer sehr schöne Urlaube und wir waren sogar im Winter campen. :) Da die Beziehung leider vor kurzem in die Brüche gegangen ist und sie und die Hunde nun weg sind, werde ich den Wohnwagen auch verkaufen.

#5 RE: Hundewandern auf Mallorca von Bernardo 17.02.2021 16:03

avatar

Kann jemand was konkretes sagen?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz