#1 Sport und Schweiß von mohn 26.07.2020 17:27

avatar

Hallo,
ich treibe aktiv Sport und es gefällt mir nicht, dass ich stark schwitze.
Welches Mittel kann in diesem Fall hilfreich sein?

#2 RE: Sport und Schweiß von fiore 02.08.2020 11:29

avatar

Hey,
es ist schön, dass dir Sport gefällt. Wenn ich mich nicht irre,
kann man auf dem Markt viele wirksame Antitranspiranten finden.
Das ist kein Problem.

#3 RE: Sport und Schweiß von mohn 02.08.2020 15:55

avatar

Ich habe beschlossen, einige Antitranspirante zu vergleichen.
Es scheint mir, dass es sinnvoll ist. Meine Freunde haben mir den Vergleich von https://www.antitranspirante.de/ empfohlen.
ich bin damit zufrieden. Ich konnte mich über die Eigenschaften von vielen Antitranspiranten informieren.

#4 RE: Sport und Schweiß von Bernardo 03.02.2021 15:58

avatar

Vielleicht solltest Du mal überlegen, nicht die Wirkung sondern die Ursache zu bekämpfen. Ein Grund für starkes Schwitzen könnte ein unausgeglichener Elektrolythaushalt sein. Dagegen hilft die Einnahme von Magnesium wie man unter http://vitaminexpress.org ersehen kann. Das ist aber nur eine Möglichkeit, ich würde das eventuell mal bei einem Arzt kontrollieren lassen

#5 RE: Sport und Schweiß von Hans 30.08.2021 15:12

avatar

Davon hab ich doch irgendwo schon lesen können

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz