Wir machen im Juli Urlaub in der sächsischen Schweiz Nätürlich steht das Elbstandsteingebierge ganz oben auf unserer Wanderliste, aber hat vielleicht jemand von Euch weitere gute Wandertips für die Gegend?
Leider war ich noch nicht auf einem Wandertrip in der Schweiz, aber ich plane nächstes Jahr zu gehen. Auch ein Ort, den ich im Bereich Wanderungen und Sport mag, ist Mountainbike in Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und wir waren im Hotel Jagdhof. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an, aber Jagdhof hat uns sehr gut gefallen, da sie viele sportliche Aktivitäten wie Wandern, Mountainbiken, Gold, Tennis und weitere anbieten.
Wir hatten eine wirklich gute Zeit dort und wir planen, in ein paar Jahren wieder dorthin zu fahren.
Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.
Ich fragte nach Tips in der Region sächsischen Schweiz bei Dresden. Bitte nicht mit dem Land Schweiz verwechseln.
Danke für Deinen Tip in Südtirol, den werde ich mir auf jeden Fall merken. Bestimmt war es dort schön. Da ich begeisterte Motorradfahrerin bin, war ich schon oft in Südtirol. Die Gegend um Meran war früher quasi meine zweite Heimat. Es ist eines meiner Lieblingsregionen in Europa.